Talkie.ai ist eine KI-Voice-Bot-Software, die KI-Lösungen für Anrufe bereitstellt. Hier ist unsere Talkie.ai-Rezension, die über die Vorteile dieser Software sprechen wird. Es hat einen Demo-Test für jede Funktion. Sie können diese KI-Software in Ihrem Unternehmen verwenden, um virtuelle Agenten zu erstellen, die Endkunden schulen und konvertieren können. Dies wird Ihnen helfen, den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern.
Wenn Sie also Ihre Kunden besser anrufen möchten, damit sie Ihrem Unternehmen vertrauen und Ihr Produkt und Ihren Service genießen können, dann wird Talkie Ihre nächste große Sache sein.
Was ist Talike.ai?
Talie.ai ist, wie der Name schon sagt, ein Sprachassistent-Bot ohne Verwendung von Code. Es ist einfach zu machen und wird Ihren Kunden helfen. Tatsächlich basiert die meiste Software heute auf codefreier Technologie, bei der sie die Software mit einer Erfahrung anbieten, bei der Benutzer nichts programmieren müssen. Wie die meisten anderen Chatbot-Software dort funktioniert Talkie auch gleich. Eine kann einfach eingerichtet werden, um Kunden basierend auf dem Produkt oder der Dienstleistung ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.
Diese Software ist interessant, weil sie nicht textbasiert ist, sondern ein sprachbasierter Assistent. Talkie.ai enthält einen One-Stop-Shop für Konversations-KI. Dies hilft Ihnen beim Erstellen virtueller Agenten. Mit dieser Software können Sie virtuelle Agenten erstellen. Diese virtuellen Agenten werden erstellt, ohne eine einzige Codezeile zu schreiben, und sie können mit fast allem umgehen, was Sie wollen. Talkie.ai ist einfach zu implementieren und kann nach Bedarf skaliert werden.
Anwendungsfälle in Talkie.ai
Es ist wichtig zu verstehen, in welchen Situationen Talkie.ai verwendet werden kann, um die Kundenkommunikation durch KI-Gespräche zu erleichtern.
Kundenservice-Automatisierung
Die Tech-Branche und die Online-Branche nutzen bereits die Vorteile der Kundenservice-Automatisierung durch eine Vielzahl von KI-Tools. Insbesondere wenn Unternehmen Antworten auf Kundenfragen in ihrer Wissensdatenbank oder Dokumentation haben, senden sie Kunden einen Link zu ihrem Dokument. Sie verwenden auch herkömmliche Lösungen, um ihre Probleme durch die MCQ-Methode zu verstehen.
Talkie kann auch verwendet werden, um Kunden ein besseres Erlebnis mit Sprachautomatisierungslösungen zu bieten, um mit Kunden zu interagieren und eine bessere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dies kann zu mehr Zufriedenheit, Verkäufen, Bewertungen und Vertrauen für das Unternehmen führen.
Tracking Order AI sprechender Bot
Mit dem Talkie können Unternehmen Kundenfragen zum Bestellstatus und zur Nachverfolgung einfach beantworten. Menschen haben oft diese Art von Fragen und wollen nicht in der Schlange stehen, um Antworten zu erhalten. Daher könnte die Automatisierung dieser Aufgabe für Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein.
Outbound-Kampagnen
Mit Talkie.ai können Sie Ihre Outbound-Callcenter-Strategie einfach skalieren, um mehrere Kunden zu erreichen, ohne Ihre Kosten zu erhöhen. Talkie.ai kann so eingerichtet/konfiguriert werden, dass es ausgehende Anrufe zur Lead-Generierung, Terminerinnerung, Umfragen, Inkasso und mehr tätigt.
Transport und Logistik
Das Talkie kann für das Transport- und Logistikgeschäft verwendet werden, wo mehrere Aufgaben oder Gespräche nur Wiederholungen sind, die automatisiert werden können, um bestimmte Verluste zu vermeiden und den Umsatz zu steigern.
Reisen und Gastfreundschaft
Diese KI-Lösung kann die Probleme der Reisebranche erheblich lindern, da die Wurzel dieses Geschäfts in der hervorragenden Kundenerfahrung liegt. Mit der Verwendung von Talkie kann man verschiedene Aufgaben automatisieren und Kunden mit ihren Fragen beruhigen, ohne sie in Warteschlangen zu stecken, und zum Lebensretter für eine größere Beteiligung werden.
Gesundheitswesen
Patienten haben oft mehrere Warteschlangen, manchmal sogar mit kleinen Fragen. Die Gesundheitsbranche leidet wegen Covid bereits unter schlechten Zeiten. Auf diese Weise können Kliniken und Krankenhäuser ihre Patienten und Kunden durch den Einsatz von KI mit genauen Details auf der Grundlage der aktuellen Datenbank und Situation versorgen.
Eigenschaften von Talkie.ai
Machen Sie einen Sprachassistenten von links oder verwenden Sie vorgefertigte Komponenten
Es verfügt über gebrauchsfertige Konversationsblöcke und ist in einer Vielzahl von Sprachen verfügbar. Nicht nur Sprachen, sondern auch Sprachoptionen. Sie können auswählen, wie die Stimme Ihres KI-Agenten klingt. Talkie.ai hat die Absicht des Kunden erkannt und hat auch den Abruf von Entitäten. Darüber hinaus enthält es auch dynamische Inhalte.
Verbessern und erhalten Sie die Qualität mit intuitiven Schulungstools
Talkie.ai bietet auch intuitive Trainingstools und Qualität. Sie können diese Tools per Sprache und Text ausprobieren. Es hat ein Handbuch sowie viele Schulungen zu anonymen Kundenwörtern. Darüber hinaus stellt es Ihnen auch Trainingsdatenbibliotheken zur Verfügung. Diese sind branchenspezifisch und haben auch Begriffe, Synonyme und auch allgemeine Zwecke.
Verwalten Sie eingehende und planen Sie ausgehende Anrufe
Mit diesem Tool können Sie verschiedene Anrufe gleichzeitig tätigen und auf Wunsch Telefonnummern erwerben. Es hat auch eine Voicemail-Erkennungsfunktion. Darüber hinaus verfügt es über ein Contact Center sowie eine IVR-Integration. Möglicherweise haben Sie auch die Möglichkeit, Anrufe weiterzuleiten.
Kundeneinblicke entdecken
Sie können auch Kundenperspektiven öffnen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, darunter das Anhören von Anrufaufzeichnungen sowie das Überprüfen von Transkripten. Sie haben Datenanonymisierungsmöglichkeiten auf Anfrage. Es enthält Such- und Filteroptionen sowie automatische Tags.
Nachverfolgung der Leistung
Sie können Ihre Leistung beobachten, um Ihre Sehkraft zu analysieren. Es verfügt über herunterladbare Rohdaten und bietet auch Im-App-Statistiken. Diese Funktion verfügt auch über eine API-Integration.
Vertrauenswürdige Talkie.ai-Unternehmen
Talkie.ai wird von vielen Unternehmen vertraut. Es stützt sich auf die KI-Voice-Bots von Talkie. Zu diesen großen Unternehmen gehören Jean Louis David, Columbus und auch ING. Darüber hinaus wird es auch mit B / S / H / gemischt.
Vorteile der Contact Center-Automatisierung
Talkie.ai verfügt über ein Contact Center-Automatisierungstool, das drei verschiedene Vorteile bietet. Das erste ist, dass es die Kosten reduziert. Dies ist möglich, weil Sprachassistenten die Fragen der Kunden übernehmen und auch jederzeit einen Support-Service bieten. Der zweite Vorteil ist, dass Sie Zeit sparen können. Keine Warteschleifenzeit und anfängliche Anrufauflösung bieten einen besseren Kundenservice. Der letzte Vorteil ist, dass es Konsistenz bietet. Dies hat sich als konsistent erwiesen, da es allen Kunden das gleiche Anruferlebnis bietet und bei jedem Anruf genau ist.
Fazit
Am Ende dieser Talkie.ai-Rezension haben wir eine gute Analyse der Funktionen dieser Software. Es hat verschiedene Vorteile zu bieten. Darüber hinaus hat Talkie.ai viele zuverlässige Kunden, die von dieser Software profitieren. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich mit.
Die Rezension
Talkie.ai
VORTEILE
- Sprachassistent
- Erhöht das Vertrauen der Kunden und das Vertrauen für Unternehmen
- Automatisiert sich wiederholende Aufgaben
- Interagieren Sie mit Kunden und bieten Sie ihnen geeignete Lösungen
NACHTEILE
- Nützlich für große Unternehmen oder Regierungen. Körper